socials

Wir das sind Heinrich & Carolin, unsere 2 Kinder und unsere Ridgebacks.

Seit 2007 sind wir der Rasse Rhodesian Ridgeback verfallen.

Couga, unser erster Ridgeback war ein Afrikaner wie er im Buche steht, groß, muskulös,

Fremden gegenüber zurückhaltend und die treuste Seele die man sich vorstellen kann. 

Unsere Hunde werden jagdlich geführt und sind trotzdem Familienhunde - die uns bei vielen Aktivitäten und Unternehmungen begleiten.

Lange haben wir für die Anerkennung der Rhodesian Ridgebacks als Jagdhund gekämpft und 2020 endlich Recht bekommen.

Ch Imkahena Hanouk und Heinrich sind in Niedersachsen ein offizielles anerkanntes Nachsuchengespann – und gehen wenn es erforderlich ist zu fast jeder Tag-, und Nachtzeit ihrer Passion nach.

 
 Ueberuns
 

Wir leben in der Nähe von Sarstedt auf einem abgelegenen Bauernhof.

Das Jagdrevier liegt direkt vor der Haustür und mit jeder Menge Platz und Möglichkeiten haben wir viel Freiraum für uns und die Hunde und verwirklichen hier unsere Träume.

 

 

Wir freuen uns das Sie auf unserer Seite gelandet sind, um mehr über uns und unsere Hunde zu erfahren.